Wir suchen DICH !

 

Seit fast 25 Jahren begeistern wir unsere Kunden in Münster mit leckeren und originellen Pizzakreationen. Unser Erfolgsrezept besteht vor allem aus dem tollen Team und den frischen Zutaten, die hinter GATOR’S Pizza stehen.

 

 

„Stellvertretender Teamleiter/-in bei GATOR’S PIZZA“

 

Du möchtest Dein Pizzaglück mit ganz Münster teilen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teamplayer/-in in unserem dynamischen GATOR’S Team und freue Dich auf neue Herausforderungen.

Als stellv. Teamleiter/-in gehört zu Deinen Hauptaufgaben sowohl die freundliche Bestellungsannahme als auch die frische und liebevolle Zubereitung unserer leckeren Produkte. Besonders wichtig ist uns, dass Du gewissenhaft bei dem hygienischen Umgang mit Lebensmitteln bist und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Hier überzeugst Du mit Deiner systemorientierten Arbeitsweise.

 

Das bieten wir Dir:

·       ein großartiges Team

·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre

·       systematische Abläufe

·       zuverlässiges Einkommen

Du hast Interesse an einem Minijob (450 €) /Teilzeitjob an ein bis drei Tagen in der Woche. Dann bewirb Dich jetzt!

Zuverlässige und engagierte Mitarbeiter/-innen sind uns immer willkommen. Wenn Du also Lust hast unser Team zu verstärken, dann sollten wir mal miteinander sprechen.

Sende uns Deinen Lebenslauf inkl. eines kurzen Anschreibens unter info@gators-pizza.de zu.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein GATOR‘S Pizza Team

Hansaring 44, Münster

Für Teamplayer/-in in der Bestellannahme ist zusätzlich das einwandfreie Beherrschen der deutschen Sprache Grundvoraussetzung.

Speisekarte

Liefergebiete