Lust auf Selbständigkeit?

GATOR'S ist seit 1995 in Münster und bietet weiteren Interessent(inn)en die Möglichkeit , sich mit unserem Geschäftskonzept selbständig zu machen.

Wer kann einen GATOR'S-Betrieb gründen?

Grundsätzlich jede(r), der/die den Wunsch hat, selbständig zu sein. Voraussetzung ist allerdings eine hohe Einsatzbereitschaft, persönliche Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, ein erprobtes Qualitätskonzept konsequent anzuwenden.

Wo kann man/frau einen GATOR'S eröffnen?

Eine florierende GATOR'S-Filiale benötigt einen Einzugsbereich von rund 50.000 - 60.000 Einwohnern. Für eine Expansion kommen also sämtliche regionalen Oberzentren im Bundesgebiet in Frage. Wir sind offen für die Anregungen von Interessenten.

Was ist das Wichtigste am GATOR'S-Konzept?

Das scharfe Profil! Wer sich im umkämpften Markt der Pizzabringdienste durchsetzen will, muss mit einem deutlich wahrnehmbaren eigenständigen Profil aufwarten. Das überzeugt die Kunden. Und macht aus ihnen zufriedene Stammkunden. Unser Konzept basiert auf folgendem: wir haben bei unseren Gerichten und im gesamten Unternehmensauftritt einen amerikanischen Touch. Und wir verfolgen ein Prinzip, und zwar kompromisslos: Qualität, Qualität, Qualität.

Wie finanziert man einen GATOR'S?

Zunächst einmal: bei der Finanzierung dürfen sich Franchisenehmer-Interessent(inn)en auf unsere seriöse Unterstützung verlassen. Uns ist nämlich sehr daran gelegen, dass unsere Partner ihre eigene GATOR'S-Filiale auf Basis einer soliden kaufmännischen Kalkulation errichten.

Wie lebt sich's als GATOR'S-Franchise-Nehmer?

Bei der Vertragsgestaltung zwischen Franchise-Zentrale und Franchise-Nehmer(inne)n achten wir auf die Einhaltung fairer und akzeptabler Konditionen.

Nach erfolgter Konsolidierung:

viel Lebensqualität dank einer Tätigkeit in einem systemkonformen, überschaubaren Zusammenhang.

Speisekarte

Liefergebiete